x-82-.jpg

2.Kartslalomveranstaltung 2021 in Sonthofen

Am 27.06.21 ging es zur zweiten Veranstaltung im Jugend-Kartslalom zur MSG Sonthofen. In der Klasse 1 kam Robert Welz mit Platz 2 erneut aufs Podest. Auch Youngster Philipp Frieß glänzte erneut mit einem fünften Platz in dieser Klasse. Matteo Schall überzeugte in der Klasse 2 wieder mit einer Topleistung und holte sich den zweiten Sieg im zweiten Rennen. In der Klasse 3 musste sich Celina Goldschmid nur knapp ihrem Konkurrenten aus Marktoberdorf geschlagen geben. Im „Geschwisterduell“ setzt sie sich gegen ihren Bruder Leon durch, der auf den 5. Platz kam. Den letzten Podestplatz dieses Tages sicherte sich Moritz Groll in der K 5. Er wurde Dritter. Ergebnisse:


Klasse 1 / 23 Starter

2. Robert Welz

5. Philipp Frieß

Klasse 2 / 18 Starter

1. Matteo Schall

9. Max Herrmann

16. Mirac Buyuk


Klasse 3 / 22 Starter

2. Celina Goldschmid

5. Leon Goldschmid

16. Tom Herrmann


Klasse 4 / 17 Starter

8. Tony Häussler

14. Simon Wiesenmaier


Klasse 5 / 13 Starter

3. Moritz Groll

7. Amelie Bantel

Klasse 6 / 8 Starter

4. Natalie Bantel

5. Alicia Mayer

8. Tim Schubert