x-82-.jpg

3. und 4. Lauf 270 Kartslalom MSC Altenstadt

Weiter ging es mit der Südbayerischen ADAC 270 Kartslalom Meisterschaft beim MSC Altenstadt. Gefahren wurde auf dem Gelände der Firma Hörbiger Antriebstechnik im Schongauer Gewerbegebiet.

Noch einen Tag zuvor meldete der Wetterbericht starke Unwetter am Nachmittag, die die Klassen 3 und 4 treffen würden. Am Tag der Veranstaltung lachte jedoch den ganzen Tag die Sonne vom Himmel und so konnten die Regensachen getrost im Auto bleiben.

Neben unseren 6 Fahrern, die bereits bei den ersten Läufen dabei waren, konnte nun auch Jürgen Dombrowski nach seiner Armverletzung wieder hinters Steuer und fuhr zusammen mit Lucas Biberacher im ersten Rennen direkt aufs Podium.


Rennen 1:


Klasse 2 / 16 Starter

6. Alicia Mayer

15. Tim Schubert


Klasse 3 / 21 Starter

2. Lucas Biberacher

3. Jürgen Dombrowski

8. Martin Reizle

17. Florian Lehner


Klasse 4 / 12 Starter

10. Gerhard Mayer


>>Vollständige Ergebnisliste<<

https://motorsport-suedbayern.de/fileadmin/ADAC_SBY/sport-sby/Dateisammlung/Inhalt/Sport/Kart/270_Kartslalom/2022_Altenstadt_Ergebnis_3._Lauf.pdf


Rennen 2:


Klasse 2 / 16

9. Tim Schubert

12. Alicia Mayer


Klasse 3 / 21 Starter

8. Martin Reizle

11. Jürgen Dombrowski

13. Florian Lehner

16. Lucas Biberacher


Klasse 4 / 12 Starter

6. Gerhard Mayer


>>Vollständige Ergebnisliste<<

https://motorsport-suedbayern.de/fileadmin/ADAC_SBY/sport-sby/Dateisammlung/Inhalt/Sport/Kart/270_Kartslalom/2022_Altenstadt_Ergebnis_4._Lauf.pdf