Der MSC Al-Corsa wird 50!

Liebe Mitglieder und Unterstützer des MSC Al-Corsa, in diesem Jahr wird unser Verein 50 Jahre alt. Das wollten wir ordentlich feiern, die verdienten Mitglieder ehren und uns auf die nächsten 50 Jahre freuen.

Aber, wie vieles in diesem Jahr, müssen wir den geplanten Termin am 13.11.2020 leider absagen und die Jubiläumsfeier verschieben.

Zu groß ist die Unsicherheit ob und wie ein Fest mit ca. 100 Personen durchgeführt werden kann. Es müssten jetzt schon Verträge mit Saalvermieter, Caterer, Musik usw. geschlossen werden, die uns im Falle einer späteren Absage nicht unerhebliche Kosten verursachen würden. Außerdem wollen wir ein ungezwungenes Fest, ohne Masken und feste Sitzplätze mit 1,5 m Abstand. Deshalb hat sich der Vorstand des MSC Al-Corsa für eine Absage der Feierlichkeiten in diesem Jahr entschieden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Sobald wieder verlässliche Planungen möglich sind, werden wir einen Nachholtermin finden. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, zumal derzeit viele Lockerungen umgesetzt oder in Aussicht gestellt werden. Aber man darf auch nicht vergessen, dass unter Umständen schnell wieder zurückgerudert wird.

Wir hoffen auf euer Verständnis zu diesem Schritt. Bleibt gesund und viele Grüße.

Euer Vorstand

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Saisonstart in Sonthofen

Am Sonntag, dem 26.07.2020 fand in Sonthofen der lang ersehnte Auftakt zur Kartslalom-Saison 2020 statt. Normalerweise ist zu diesem Zeitpunkt die regionale Meisterschaft der Allgäurunde bereits gelau