Lechfeld 19.05.2019

Am Sonntag fand der 2. Qualifikationslauf zur südbayerischen Kartslalommeisterschaft des ADAC in Schwabmünchen statt.

In der Klasse 1 konnten Max Herrmann und Matteo Schall erneut überzeugen und wichtige Punkte für die Qualifikation sammeln. Max gewann die Klasse und Matteo wurde Dritter.

In der K2 schaffte es Max Heinzelmann als Dritter auf´s Podest. Tom Herrmann, Leon und Celina Goldschmid kamen auf die Plätze vier, fünf und 11.

Auch in der K 3 reichte es Tony Häußler für einen Podestplatz. Sie wurde Dritte. Maloy Kroll wurde 10. und Philipp Heinzelmann 21.

Moritz Groll wurde Zweiter in der K 4. Amelie Bantel und Dario Majhen kamen auf die Plätze vier und neun.

Marven Kroll wurde Vierter in der K 5. Tim Schubert, Alicia Mayer und Natalie Bantel belegten die Plätze 10 bis 12.

In der K6 kam Jürgen Dombrowsky auf Platz fünf.