top of page

Neue Vorstandschaft

Die Mitglieder des MSC Al-Corsa trafen sich am 13.01.24 im Gasthaus "Hirsch" in Kadeltshofen zur alljährlichen ordentlichen Generalversammlung.

Auf den Tagespunkten stand neben den Jahresberichten der einzelnen Abteilungen auch die Neuwahl der Vorstandschaft.

Hierbei wurde Willibald Fritz einstimmig zum neuen 1. Vorstand gewählt. An seiner Seite bleibt Jürgen Dombrowsky als 2. Vorstand.

Nachdem Kassiererin Alex Bantel und Kart Sportleiter Peter Groll sich nicht mehr zur Wahl aufgestellt haben gab es auch hier Veränderungen:

Marvin Bucher wurde als neuer Kassenwart gewählt und Alicia Mayer übernimmt die Abteilung Kart. Neue Schriftführerin ist Melissa Inhofer.


Die Übersicht:

1. Vorstand: Willi Fritz

2. Vorstand: Jürgen Dombrowsky

Sportleiter Auto: Florian Lehner

Sportleiter Kart: Alicia Mayer

Schriftführerin: Melissa Inhofer

Kassenwart: Marvin Bucher

Materialwart: Tim Schubert


v.l.n.r. Melissa Inhofer, Alicia Mayer, Marvin Bucher, Willibald Fritz, Jürgen Dombrowsky, Florian Lehner, Tim Schubert


Commentaires


bottom of page