x-82-.jpg

Scuderia Kempten Jugend- und Superkartslalom

Vergangenes Wochenende veranstaltete die Scuderia Kempten gleich 2 Veranstaltungen. Los ging es am Samstag für unsere Superkart Piloten. Wie üblich erwartete uns ein sehr schneller Kurs in der Kemptener Riederau. Platz für Fehler gab es hier keinen. Einmal aus dem Rythmus und schon war´s das mit der schnellen Runde. Viel Mut und Risikobereitschaft war daher gefragt um schnell zu sein. Die Ergebnisse:


Rennen 1

Klasse 2 / 10 Starter

6. Tim Schubert


Klasse 3 / 8 Starter

2. Lucas Biberacher

4. Florian Lehner

8. Jürgen Dombrowsky


Rennen 2

Klasse 2 / 10 Starter

6. Tim Schubert


Klasse 3 / 7 Starter

1. Lucas Biberacher

5. Jürgen Dombrowsky

6. Florian Lehner


Am nächsten Tag ging es dann weiter mit dem 12. Lauf der Allgäurunde im Jugendkartslalom:


Klasse 1 / 22 Starter

17. Theo Brummer

21. Anna Köpf


Klasse 2 / 23 Starter

2. Robert Welz

7. Philipp Frieß

15. Mirac Buyuk

20. Nino Hoppe


Klasse 3 / 21 Starter

2. Leon Armin Goldschmid

4. Matteo Schall

18. Jona Fischer


Klasse 4 / 11 Starter

7. Celina Rebecca Goldschmid


Klasse 5 / 8 Starter

7. Simon Wiesenmaier

9. Moritz Groll

11. Amelie Bantel


Klasse 6 / 4 Starter

2. Alicia Mayer

3. Natalie Bantel

4. Tim Schuber